Über mich


Ich freue mich, dass mein kleiner Kreativ Blog startet! Mit Hilfe des Blogs werde ich über aktuelle Neuigkeiten berichten, einige Tipps & Tricks verraten und ein bisschen Persönliches darf natürlich auch nicht fehlen. Endlich ist es soweit: meine eigene Firma steckt in den Babyschuhen. Ich wollte die Chance nutzen um mich erst einmal kurz vorzustellen.

 



Meine Name ist Isabell Schöner ich wohne in dem schönen Flörsbachtal im Spessart.

 Mein Traum war es schon immer mich selbstständig zu machen. Nach meinem Fachabitur Abschluss machte ich zunächst einen Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation.  Nach der Ausbildung sammelte ich zunächst Berufserfahrung im Marketing und der Büroorganisation. Neben meiner Arbeit absolvierte ich den Fachwirt für Werbung und Kommunikation bei der IHK in Düsseldorf. Mein Traum mich selbstständig zu machen verstärkte sich im Laufe der Jahre immer mehr. Bis ich nun endlich den ersten Schritt gewagt habe und mich in die Selbstständigkeit wage.

 

Meine Freizeit verbringe ich am  Liebsten draußen: reiten, Zeit mit meinen beiden Pferden verbringen oder joggen. Außerdem zählen zu meinen Hobbies das Ski fahren und tanzen. Eine weitere große Leidenschafts von mir ist das reisen. Ich liebe es andere Länder und Kulturen zu entdecken. Ich bin also rundum ein sehr aktiver Mensch und bin immer gern auf Achse.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.