Shirt Druck

So schnell geht es... es gibt mal wieder Neuigkeiten bei mir. Mein Dienstleistungsangebot ist um eine weitere Sparte gewachsen. Nun gibt es ab sofort auch bedruckte Shirts bei mir!

In Sachen Druck arbeite ich mit einem sehr kompetenten Partner zusammen, der langjährige Erfahrung besitzt. Es gibt eine sehr große Auswahl an Textilien, die bedruckt werden können. Die bedruckten Textilien finden ihren unterschiedlichsten Einsatz. Gerade auf Events macht es etwas her, wenn das Personal eine einheitliche Kleidung besitzt. Auch auf Messen ist eine einheitliche Dienstkleidung sehr wichtig. Dafür sind besonders gut bestickte Blusen und Hemden geeignet. Auch für Schulabgänger sind die Abi Shirts / Abschluss Shirts unverzichtbar. Egal ob T-Shirt oder Pulli ich sorge dafür, dass eure Abi Shirts ein echter Hingucker werden. Ich stehe bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ihr schickt mir einfach eure Vorstellungen rein und ich erstelle daraus euer individuelles Druckbild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0