Printgestaltung für Hochzeiten

Mein heutiger Blogeintrag dreht sich rund um den schönsten Tag im Leben. Auch an einer Hochzeit gibt es so einige Sachen, die gestaltet und gedruckt werden müssen.

Ein durchgängiges Konzept bei allen Drucksachen rund um die Hochzeit sorgt für ein stimmiges Bild. Angefangen bei den Einladungskarten für die Hochzeit, dies ist zunächst der Beginn und das wichtigste Dokument. Doch auch für den Tag selbst gibt es so einige Sachen, die gestaltet werden müssen. Lasst euch euer eigenes Konzept entwickeln, so dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Weitere Sachen an die man denken muss sind zum Beispiel: das Kirchenheft, Getränkekarten, Menükarten, Tischkarten,...

Die Printgestaltung sollte auch auf die Deko allgemein an der Hochzeit abgestimmt werden. Euch ist das alles zu viel? Kein Problem nehmt einfach Kontakt zu mir auf, ich entwickele euer individuelles Dekokonzept für eure Hochzeit und gestalte alle Drucksachen nach euren Wünschen. Ihr habt dann schon einmal eine Sorge weniger und erhaltet alles fix und fertig von der Druckerei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0