Veranstaltungs-Werbung

Die richtige Werbung um eine Veranstaltung anzukündigen ist das A und O. Nur wer sein Event richtig bekannt macht sorgt für Gesprächsstoff, interessierte Leute und eventuell eine gut besuchte Veranstaltung.

Für einen Kunden plane ich eine Silvesterveranstaltung mit Live Band und großem Buffet. Dabei gilt es früh genüg das Event bekannt zu machen. Mit Plakaten in drei verschiedenen Größen (DIN A1, DIN A2 und DIN A3), sowie passenden Flyern im A6 Format wird das Event in der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Zusätzlich sorgen Anzeigen in der Zeitung für die notwendige Bekanntmachung. Zudem habe ich die passenden Eintrittskarten dafür gestaltet. Diese haben ein ganz besonderes Special. An beiden Seiten befindet sich eine Perforationslinie. Um zum Einen am Abend selbst eine Einlasskontrolle durchführen zu können und zum Anderen bietet die Eintrittskarte einen Mehrwert man erhält gleichzeitig einen Gutschein für ein Heißgetränk im Café des Kunden dafür. Also ich bin begeistert und hoffe die Veranstaltung wird ein voller Erfolg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0