Magnetschild für Auto

Eine tolle Möglichkeit Werbung auf sein Auto zu bringen sind Magnetfolien.

Für alle super geeignet, denen eine vollflächige Bedruckung des Autos zu teuer ist oder die Werbung nicht immer zu sehen sein soll.

Magnetschilder lassen sich ganz einfach am Auto anbringen und sind auch relativ günstig in der Produktion. Die Magnetfolien können auf ebenen und nicht unterbrochenen Flächen aus Stahlblech angebracht werden. Wichtig ist nur, dass der Lack in diesem Bereich schmutz-, schnee- und eisfrei ist. Die Haftfähigkeit ist bis zu Geschwindigkeiten von 200 km /h gewährleistet.

Die verschiendensten Größen und Formen sind möglich. Ich finde eine Magnetfolie ist eine super Alternative zu einer dauerhaften Folierung des Autos. Die Schilder können ganz schnell angebracht werden und sind somit auch flexibel an allen Fahrzeugen einsetzbar. Für einen meiner Kunden habe ich auch Magnetschilder gestaltet. Überzeugt euch selbst ich finde damit sind die Autos ein echter Hingucker und machen aus einem normalen Privatfahrzeug in null komma nichts ein Firmenfahrzeug. Macht garantiert einen guten Eindruck beim Kunden, wenn man so vor fährt. Neugierig gemacht? Dann heute noch ein unverbindliches Angebot für euer Magnetschild anfordern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0