Silvester Party in der Konzerthalle Bad Orb

Auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist, möchte ich noch einmal die Chance nutzen und euch von der Silvester Party berichten, die ich mit geplant habe.

Es war wirklich ein sehr schöner Abend anders kann man es nicht sagen. Der Abend begann gegen 20 Uhr. Nachdem die Gäste alle Ihren Begrüßungssekt genossen hatte, wurde das Buffet eröffnet. Die Jossastube hatte für ein Schlemmerbuffet der Extraklasse gesorgt. Es blieben wirklich keine Wünsche offen, die verschiedensten Leckereien wurden angeboten. Nach dem leckeren Essen sorgten die Partyräuber für Stimmung. Im Nu war die Tanzfläche gefüllt, es war eine sehr ausgelassene Stimmung. Die Zeit verging wie im Fluge. Zu Mitternacht konnten alle Gäste vom Foyer aus das Feuerwerk genießen, mit einem Sekt wurde dann auf das neue Jahr angestoßen. Anschließend gab es noch einen leckeren Mitternachtssnack. Ein recht herzliches Dankeschön an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben. Aufgrund der großen Nachfrage können bereits Karten für dieses Jahr reserviert werden.

Weitere Informationen dazu unter: http://www.konditorei-kowalski.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0