1. Geburtstag

Heute feiert Schöner's Home Office seinen 1. Geburtstag.

Genau 1 Jahr ist es heute her, als der erste offizielle Tag meiner Firma war. Wenn ich an das erste Jahr zurück denke, hat sich viel getan. Ich habe jede Menge netter Leute kennen gelernt und viele Kontakte geknüpft. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch viel dazu gelernt. Doch es gab nicht nur schöne Tage, es gab auch Tage des Bangens, der Verzweiflung und Tage an denen man sich einfach nur gefragt hat, was macht man da eigentlich. Doch im Nachhinein kann ich sagen: Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben! Ich bin stolz darauf was ich erreicht habe bis hierher. Ich möchte mich bei allen Kunden bedanken, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und hoffe auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in dieser Anfangszeit unterstützt haben. Voller Tatendrang und vielen neuen und frischen Ideen geht es weiter. Seit also gespannt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0