Heizöl Mack: Full Service Marketingbetreuung

"Ein einheitliches Firmenauftreten in der Öffentlichkeit, dass den Kunden in Erinnerung bleibt."

 

Heizöl Mack ist Ihr zuverlässiger Partner für Brennstoffe. Heizöl Mack beliefert Privat- und Geschäftskunden mit Heizöl außerdem wird Diesel an Großabnehmer geliefert.

 

Zum Start des Unternehmens bedarf es zunächst einmal einem Logo, dieses wurde im Zug der kompletten Corporate Identity entwickelt. Geschäftsdrucksachen wie Visitenkarten, Flyer, Briefpapier und Gutscheine wurden gestaltet und produziert.

Außerdem wurde zum Bewerben des Unternehmens Zeitungsanzeigen und Außenwerbung wie: Plakate, City Lights, Aufsteller und Banner gestaltet. Auch der LKW sollte mit in das Erscheinungsbild passen und erhielt die passende Beklebung. Die Mitarbeiter erhielten einheitliche Kleidung mit Polo-Shirts und Basecaps. Auch die Webseite wurde von uns erstellt: www.heizoel-mack.de